Stars and Chrome Custombikes
Breitschmid & Suwald
Badenerstrasse 6
5445 Eggenwil

Phone: 056 633 19 19
E-Mail: info@sac-custombikes.ch

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Di – Fr:

08.00 – 12.00

13.30 – 18.00

Sa:

09.00 – 16.00

Bitte kurz telefonisch voranmelden, damit Du nicht vor verschlossenen Türen stehst, falls wir aus irgendeinem Grund (MFK, Teile besorgen, Ferien…) gerade abwesend wären.

Gerne bieten wir Dir gegen Voranmeldung auch einen Termin ausserhalb unserer Öffnungszeiten.

MARC SUWALD
MarcStars and Chrome: Customizing ist meine Passion. In Sachen Harley-Davidson und Custombikes habe ich an verschiedenen Orten Erfahrungen gesammelt und ich konnte bereits einige namhafte Projekte umsetzen. Als Polymechaniker und Motorradmechaniker bringe ich das nötige Know-How mit, um ein Bike von Grund auf zu bauen und zu veredeln. Auch in Sachen Performance bin ich sehr erfahren und weiss genau, mit welchen Mitteln man noch mehr aus dem Bike rausholen kann.

Privat: Mein Traumbike seit ewigen Zeiten ist ein CVO Road Glide Bagger, seit 2017 ist es aber kein Traum mehr sondern Wirklichkeit! Ich liebe satten Motorensound, V Twin und 8 Zylinder, Red Bull und vor allem meine Familie.

KEVIN BREITSCHMID
KevinStars and Chrome: Kreativität und Individualität treiben mich an. Als Marketingprofi und Betriebswirtschafter mit langjähriger Erfahrung in der Automobilbranche, weiss ich was unsere Kunden wollen. Genau das liefern wir. Aber ich liebe es auch mit meinen Händen zu arbeiten und so kann ich sagen, meinen Traumjob gefunden zu haben. Ein glücklicher Kunde bei der Bikeübergabe ist das Grösste überhaupt!

Privat: Motorräder begeistern mich seit jeher, ob GSX-R, Motocrossbike oder eine richtig tief brummelnde Harley-Davidson, ich selber fahre einen Bagger, CVO Street Glide! Aber auch bei mir steht die Familie an oberster Stelle.

ÜBER DIE FIRMA
Wir haben die Firma im Februar 2015 gegründet und am 21. März 2015 offiziell die Türen geöffnet. Wir, Marc Suwald und Kevin Breitschmid, sind gleichberechtigte Partner und teilen uns die Geschäftsleitung. Dabei ist Marc überwiegend für den technischen und Kevin für den betriebswirtschaftlichen Bereich verantwortlich.

.