Bagger HD-Road-Glide Apehanger-Thundermax-Nockenwelle-Jekill-and-Hide-Startbild

Bagger in progress – Road Glide mit Apehanger und Muskeln!

Harley-Davidson Bagger – Road Glide mit Apehanger-Umbau, ThunderMax und Nockenwellen-Umbau

Das Projekt Bagger hat begonnen. Der König der Harleys :-)

Bisher haben wir mal für geilen Sound gesorgt mit einer Jekill and Hide Auspuffanlage. Den entsprechenden Look erhält die Road Glide durch einen stylischen FlowBar Apehanger von Kodlin, viel Anpassungsarbeiten am Lenker waren nötig, aber der Kodlin-Lenker ist absolut hochwertig. Einige Teile sind schwarz lackiert beziehungsweise gepulvert.

Die Harley-Davidson Road Glide hat nun aber auch Muckis ohne Ende – dafür sorgt das perfekt eingestellte Chip-Tuning von ThunderMax und der Nockenwellen-Umbau.

Das Teil fährt sich so hammermässig! Aber da geht noch einiges :-) Wir freuen uns drauf!

Auch bock auf Bagger-Style?

Kontakt - Ruf uns an!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings