harley-davidson-season-opening

Bilder vom Season Opening

Harley-Davidson Season Opening bei Stars and Chrome Custombikes

Am 25. März 2017 war unser Season Opening und gleichzeitig 2. Jubiläum, was für ein geiler Tag. Wetter stimmte, Food von der Foodfabrik Kaiser war perfekt und die Band (Padi und Paul Schneider, Urs Fröhlicher und Mike Ammann) war der Hammer!

Dutzende Harley-Davidson Fahrer und auch andere Biker und Gäste waren zu Besuch. Es gab also allerhand geile Bikes zu bestaunen. Ein paar davon könnt Ihr auf den Bildern nochmals in Ruhe anschauen. Die top Schnappschüsse sind übrigens von Michel Roos, folgt ihm auf Facebook -> Link!

Wir hatten auf jeden Fall einen mords Spass und danken Euch herzlich.

Bis zum nächsten Mal ;-)

Marc und Kevin

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings