Breakout Heckfender gekürzt

Breakout Heckumbau und Thundermax

Breakout Heckfender gekürzt

Breakout Heckumbau und Leistungsoptimierung

Bears Baby hatten wir schon mehrmals in unseren Fingern, dieses mal hiess das Projekt „Breakout Heckumbau und mehr Power“!

Das Ziel war, dass Bear zu Hause 2 Heckfender hat und diese mit nur wenigen Schrauben tauschen kann. Dafür hat er einen originalen aber gebrauchten Breakout Heckfender gekauft und ihn uns anvertraut.

Als Metallflüsterer war das für Marc natürlich ein richtig geiles Projekt. Flexen, Boren, Schweissen stand nun auf dem Programm. Damit auch der bestehende Sattel optimal passt, war das ganze nicht ganz einfach. Marc hat aber alles perfekt hingekriegt und auch die LED-Stripes (Rück- und Bremslicht sowie Blinker) sauber eingearbeitet, verkabelt und mit Steckverbindungen versehen.

Nun kann Bear mit wenigen Schrauben plus Steckverbindungen sein Heck nach Lust und Laune austauschen.

Leistungsoptimierung – Thundermax und Nockenwelle

Nun gehts an die Leistung. Harley-Davidson laufen von Haus aus eher mager. Ein Thundermax ist daher für das Bike ein wahres Wellness-Programm. Nebst der Leistungssteigerung unterstützt das T-Max Steuergerät auch die Langlebigkeit von Bears Baby. Motor und Kerzen werden es ihm hoch anrechnen!

Ausserdem haben wir Andrews Nockenwellen verbaut. Nun geht richtig die Post ab!

Bear ist einer der Breakout Friends in der Schweiz und er weiss von was er spricht. Fragt ihn nach seiner Meinung, er wird euch sicherlich bestätigen, wie intensiv der vorher nachher Effekt zu spüren ist.

Harley-Davidson Breakout – definitiv eines unserer Spezialgebiete!

 

Was dürfen wir für Dich tun?

Kontakt - Ruf uns an!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings