Breitreifenumbau mitschwingender Heckfender Thundermax

Breitreifenumbau und mitschwingendes Heck

Roger ist echt ne geile Socke, was für ein geiler Breakout Breitreifenumbau mit mitschwingendem Heckfender, also ein Breakout Bobber!

Breitreifenumbau mitschwingender Heckfender Thundermax

Breitreifenumbau mitschwingender Heckfender Thundermax

Breitreifenumbau mitschwingender Heckfender Thundermax

Breitreifenumbau mitschwingender Heckfender Thundermax

Harley-Davidson Breakout Breitreifenumbau und mitschwingender Heckfender

Hinten so kurz, das ist mal ein richtiges Statement! Alle rieten davon ab, keiner glaubte an MFK Tauglichkeit, aber Roger liess sich nicht einlullen und vertraute uns. Voilà frisch ab MFK genau so wie er hier steht!!!!

Den Breitreifenumbau auf der Breakout haben wir ja schon mehrfach durchgeführt. 280er in der original Schwinge und apropos Schwinge, das ganze ist absolut erschwinglich! Ein Fendertausch ist dabei jeweils unumgänglich. Meist ist kurz aber wenn möglich doch noch Soziustauglich die Wahl, passt auch immer sehr gut. Roger wollte aber einen neuen Weg beschreiten und entschied sich für einen mitschwingenden Heckfender plus Federsattel, er will einen Bobber draus machen!

WIR LIEBEN ANDERS!!

Alles kein Problem, den Fender liessen wir passgenau fertigen und den LuckyFucker Federsattelkit passten wir entsprechend an, damit auch Rücklichter etc sein Plätzchen finden. Um die Laufkulter der Breakout zu optimieren durften wir unser Lieblingssteuergerät, das Thundermax, verbauen. Zusätzlich haben wir die kurzen Krümmer montiert und natürlich passend zum Bobberstil gewickelt. Räder und sonst noch ein paar Teile wurden pulverbeschichtet oder lackiert.

Endresultat – Heisser Scheiss! Love it!

Danke Roger! Jederzeit wieder.

 

Trau auch Du Dich, einen anderen Stil zu wählen, wir lieben es Dir dabei behilflich zu sein!

Kontakt - Ruf uns an!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings