FatBoy S Lenkerumbau mit Burleigh Highball

FatBoy S Lenkerumbau

Hammermässiger Harley-Davidson FatBoy S Lenkerumbau mit dem Burleigh Reverse Highball!

Harley-Davidson FatBoy S Lenkerumbau

Diese FatBoy S sah schon sehr sexy aus, als sie zu uns kam. Es fehlte an sich nur noch das i-Tüpfelchen!

Genau damit hat uns Martin beauftragt.

Also hat die FatBoy einen 1.5″ dicken Burleigh Reverse Highball bekommen und zwar 14″ hoch, so dass Martin und auch seine Frau bequem cruisen können.

Damit zwischen den Risern keine Verjüngung sichtbar ist, haben wir gleich die Burleigh Riser mit verbaut. So muss der Lenker im Klemmbereich gar nicht erst verjüngt werden.

Dank E-Gas und hydraulischer Kupplung konnten wir alles in den Lenker verlegen und eine komplett cleane Optik erschaffen. Sieht einfach weltklasse aus oder?

Hier die Bildstrecke:

Echt geil geworden. Danke Martin fürs Vertrauen!!

Whats up next?

Kontakt - Ruf uns an!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings