Harley-Davidson-Fat-Boy-Beachbar-Sattel-Tank-Startbild

Harley-Davidson Fat Boy mit Beachbar

Harley-Davidson mit Beachbar und Custom Sattel

Eine 97er Harley-Davidson Fat Boy mit Turbo-Umbau! Wie geil!

Aber die Sitzposition vom Fahrer passt nicht. Lösung? Fussraster versetzen? Naja, grosser Aufwand, aber nicht gelöst. Andere Lösung? Na klar: Lenker, Sattel und Tank umbauen.

Damit der Lenker weiter nach hinten kommt, gibts einen absolut passenden Beachbar Lenker.

Der Fahrer muss weiter nach vorne, also haben wir bei Rolf Hollinger einen Custom Sattel produzieren lassen mit speziellem Leder und Harley-Davidson Schriftzug. Hammer!

Den Tank aus unserer Zubehör-Palette haben wir gleich so gelassen wie er kam, einfach einen schönen Schliff verpasst und Klarlack drüber. Etwas anfällig auf Rost, aber sieht doch geil aus!

Alles in allem, der Fahrer sitzt nun bequem, Beine und Rücken so wie sie sein sollten und der Look ist auch um einiges cooler als zuvor!

Danke Mark für den Auftrag.

 

Hast Du ein Anliegen oder ein Problem mit Deiner Harley-Davidson und brauchst eine kreative Lösung? Gerne helfen wir Dir weiter.

Kontakt - Ruf uns an!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings