Harley-Davidson Night Rod

Harley-Davidson Night Rod Custombike – Video

Harley-Davidson Night Rod Custombike

Das war ein cooler Harley-Davidson Night Rod Umbau mit ein paar versteckten Highlights.

Zu Beginn ein wenig Kosmetik, die Schäden sind weg, sieht aus wie neu!

Dann aufs ThunderMax Tuning vorbereitet, Motor geschwärzt, breiter Gummi drauf, neue Bremslichter und Rücklicht, Sportluftfilter, einige Details rot pulverbeschichtet, neue Spiegel und auch vorne neue Blinker, die neue Performance infolge ThunderMax noch programmiert und zum Schluss wird noch das Highlight montiert – die Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung!

Auf die Details kommts an beim Customizing!
Echt schön geworden.

Auch Bock auf was besonderes?

Ruf uns an, wir freuen uns auf Dich.

Ruf uns an, wir freuen uns auf Dich!

Folge uns auch auf Facebook:
www.facebook.com/starsandchrome

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings