Beachbar Lenkerumbau an Road King

Harley-Davidson Road King Lenkerumbau

Road King mit Beachbar

Ein weiterer Lenkerumbau mit unglaublich stimmigem Style durften wir letzten Herbst umsetzen und zwar für die wunderschöne Road King von Hamid.

King of the roads – nicht unverdient. Mit der Harley-Davidson FLHRCI Road King lassen sich komfortabel endlos Kilometer abspulen. Das klassische Bike in wunderschönem Blau und Silber überzeugt ohnehin schon dank vieler schönen verchromten Details, lederbezogenen Seitenkoffern und Weisswandreifen.

Aber der Wild 1 Chubby Beachbar Lenker passt perfekt zum Stil der King. Ausserdem lässt sie sich um einiges leichter lenken – mehr noch, nun gleitet Hamid um die Kurven, wie nie zuvor. Stahlflexleitungen runden den Look natürlich optimal ab.

Danke für den Auftrag, gerne wieder!

Was ist Dein Traum? Ein Lenkerumbau muss nicht teuer sein, überzeuge Dich selber!

Kontakt - Ruf uns an!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings