jekill-and-hyde-winteraktion-2017

Jekill and Hyde Winteraktion 2017

Jekill and Hyde Winteraktion 2017

Hast Du Lust die Route 66 erkunden? Über den Grand Canyon schauen? Den Wind um die Nase wehen lassen, während Du mit einer Harley Davidson über den Amerikanischen Highway fährst? Dr. Jekill & Mr. Hyde bietet Dir jetzt die Chance einen unvergesslichen Motorradurlaub in den USA zu gewinnen.

Wenn Du zwischen dem 15. Oktober und dem 15. Dezember eine Auspuffanlage von Dr. Jekill & Mr. Hyde bei uns kaufst und Dich  auf www.jekillandhyde.com/promotions registrierst, nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil. Und mit ein bisschen Glück fährst Du vielleicht nächstes Jahr über die Route 66.

Das ist aber noch nicht alles! Neben dieser Traumreise verlost Dr. Jekill & Mr. Hyde auch ein Outfit von der Rokker Company, womit Du nicht nur sicher, sondern auch noch stilvoll auf Dein Bike steigst. Und zu guter Letzt gibt es auch noch 5 mal ein Abo für ein Motorradmagazin Deiner Wahl zu gewinnen.

Also auf was wartest du noch? Gib deinem Motorrad den Sound den es verdient!

jekill-and-hyde-winteraktion-2017

 

Interesse geweckt? Dann meld Dich doch bei uns!

Kontakt - Ruf uns an!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings