Jubiläums-Fest Stars and Chrome Custombikes Pressebild

Jubiläums-Fest bei Stars and Chrome Custombikes in Eggenwil

Am 26. März 2016 feiern wir unser erstes Jubiläum. Alle wichtigen Infos dazu findest Du unten im Pressebericht der Lenzburger Nachrichten vom 24. März 2016:


 

 

Erfolgreiches erstes Jahr

Jubiläums-Fest bei Stars and Chrome Custombikes in Eggenwil

Am 26. März 2016 feiert Stars and Chrome Custombikes in Eggenwil sein erstes Jubiläum. Die beiden Eigentümer, Marc Suwald und Kevin Breitschmid, haben vor genau einem Jahr mit Ihrer Custombike- und Harley-Davidson Werkstatt Eröffnung gefeiert. Die ersten Jahre nach der Unternehmensgründung sind sehr schwierig. Umso mehr freuen sich die beiden Geschäftsführer über den erfolgreichen Start und zelebrieren diesen entsprechend. „Wir feiern unser erstes Jubiläum und gleichzeitig Saisoneröffnung. Wir freuen uns auf viele Besucher mit Bike oder ohne, die auf ein Bier und eine Wurst oder einfach so vorbeikommen, “ erklärt Breitschmid.

Bikes, Bier und Würste am 26.3. in Eggenwil

In Eggenwil an der Badenerstrasse feiern Marc Suwald und Kevin Breitschmid mit Ihrer Firma, Stars and Chrome Custombikes, die erste Jubiläumsparty und gleichzeitig Saisoneröffnung 2016. Nebst Bier, Wurst und Beilagen gibt’s sicherlich auch tolle Kunden-Bikes aus der jungen Custombike-Schmiede zu sehen. Das Fest startet bereits um 10 Uhr morgens und endet je nach Partylaune erst spät in der Nacht. Die beiden Jungunternehmer freuen sich auf viele Custombike- und Harley-Davidson-Fans. „Bisher hatten wir bereits Kunden aus der ganzen Schweiz. Wir hoffen, dass wir auch am Jubiläums-Fest in mehreren Dialekten diskutieren dürfen.“ scherzt Breitschmid. Bike-Pflicht oder Markeneinschränkung gäbe es auf keinen Fall. Jeder Besucher ist willkommen!

 

Custombike- und Harley-Davidson Werkstatt

Die beiden Geschäftsmänner haben sich mit der Gründung Ihrer Custombike-Schmiede hohe Ziele gesetzt. Einerseits bietet die Firma fachmännischen Unterhalt und Reparaturen von Motorrädern der Marke Harley-Davidson. Spezialisiert ist sie aber vor allem auf deren Umbau. Auch andere Marken sind im Bereich des Customizing gerne willkommen bei den beiden Umbauprofis. Marc Suwald hat das Umbauen und sogar Bauen von Harley-Davidson von Grund auf gelernt und weiss daher sehr gut, von was er spricht. „Bisher scheinen wir unseren Job sehr gut zu machen, das Kundenfeedback ist zumindest enorm.“ so Breitschmid, der als diplomierter Betriebswirt und Marketingprofi eher für den kaufmännischen Bereich zuständig ist, aber selber auch schraubt. Die Kunden scheinen das Fachwissen von Marc, die Flexibilität und Qualität und vor allem auch die tiefen Preise sehr zu schätzen. „Unser Claim lautet Ride Different. Wir wollen uns abheben und spektakuläre Custombikes bauen, welche man so noch nicht gesehen hat.“ erläutert Suwald. Einige tolle Projekte durfte die Firma bereits realisieren und im Moment scheinen die Bücher voll zu sein.

Unter www.sac-custombikes.ch stellt die Firma sich und einige Projekte vor.

 

Lenzburger Nachrichten Jubiläums-Fest Stars and Chrome Custombikes

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings