Harley-Davidson Spirit Stars and Chrome Custombikes Marc

MARC SUWALD

Stars and Chrome: Customizing ist meine Passion. In Sachen Harley-Davidson und Custombikes habe ich bereits vor der Eröffnung unserer eigenen Werkstatt an verschiedenen Orten Erfahrungen gesammelt und ich habe einige namhafte Projekte umgesetzt. Als Polymechaniker und Motorradmechaniker bringe ich das nötige Know-How mit, um ein Bike von Grund auf zu bauen und zu veredeln. Als Technikfreak habe ich mir fundiertes Wissen zum Thema Performance erarbeitet und weiss genau, mit welchen Mitteln man noch mehr aus dem Bike rausholen kann.

Privat: Mein Traumbike seit ewigen Zeiten ist ein CVO Road Glide Bagger, seit 2017 ist es aber kein Traum mehr, sondern Wirklichkeit! Ich liebe satten Motorensound, V Twin und 8 Zylinder, Red Bull und vor allem meine Familie.

Harley-Davidson Spirit Stars and Chrome Custombikes Kevin

KEVIN BREITSCHMID

Stars and Chrome: Kreativität und Individualität treiben mich an. Als Marketingprofi und Betriebswirtschafter mit langjähriger Erfahrung in der Motorrad- und Automobilbranche, weiss ich was unsere Kunden wollen. Genau das liefern wir. Aber ich liebe es auch mit meinen Händen zu arbeiten und so kann ich sagen, meinen Traumjob gefunden zu haben. Ein glücklicher Kunde bei der Bikeübergabe ist das Grösste überhaupt!

Privat: Motorräder begeistern mich seit jeher, begonnen hat es mit einer GSX-R und angekommen bin bei meinem Bagger, CVO Street Glide! Ich liebe es aber auch, mich abseits der Strassen mit dem Ebike-Fully auszutoben. Aber auch bei mir steht die Familie an oberster Stelle.

Harley-Davidson Spirit Stars and Chrome Custombikes

ÜBER DIE FIRMA

Wir haben die Firma im Februar 2015 gegründet und am 21. März 2015 offiziell die Türen geöffnet. Wir, Marc Suwald und Kevin Breitschmid, sind gleichberechtigte Partner und teilen uns die Geschäftsleitung. Dabei ist Marc überwiegend für den technischen und Kevin für den betriebswirtschaftlichen Bereich verantwortlich.