RIDE DIFFERENT

Unser Slogan… starke Worte, nicht wahr?! Aber es ist viel mehr als das - es ist ein Lebensgefühl, der Ruf nach Freiheit, nach Individualität, nach Selbstverwirklichung! Es als „Hobby“ zu bezeichnen, wäre drastisch untertrieben!

DEINE HARLEY-DAVIDSON - DEINE EINZIGARTIGKEIT - DEIN BIKE!

Diesen Spirit wirst Du bei uns zu spüren bekommen. Wir lieben, was wir tun und übertragen diese Leidenschaft in die Beratung und direkt auf Dein Bike. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos. Von „einfachen“ Griffen und Covers über Lenkerumbauten und Auspuffanlagen bis hin zu Komplettumbauten, bei welchen wir Deine Maschine in ein vollendetes Meisterwerk verwandeln. Bei diesem extrem breiten Spektrum an Features ist fast alles möglich und auch für jedes Budget etwas dabei. Na los, lass Dein Bike Deine Persönlichkeit widerspiegeln! Hast doch nichts zu verstecken, oder?

Qualität und Funktionalität sind bei uns obligatorisch. Wenn es zwar spektakulär aussieht, aber sich nicht gut fahren lässt oder nach wenigen Kilometern schlapp macht, hat es bei uns in der Werkstatt nichts zu suchen. Du wirst von uns nur Produkte bekommen, von welchen wir persönlich überzeugt sind. Unsere Geschäftspartner und Lieferanten evaluieren wir nach denselben Kriterien.

Und was bringt all das, wenn das Gesetz nicht mitspielt? Kein Problem, wir wissen, auf was wir achten müssen, damit Dein Bike MFK-tauglich bleibt. Auch hier sind die Optionen zahlreich, so dass Du auf praktisch nichts verzichten musst.

PERFORMANCE

Mit viel Herzblut haben wir uns zu einem Kompetenzzentrum für Performance entwickelt. Wir arbeiten nur mit professionellen Lieferanten und Produkten. So können wir das beste aus Deinem Bike rausholen. Und Optimierungspotential ist vorhanden, überzeug Dich selbst.

BAGGER

Die Harley-Davidson Touring-Familie lässt unser Herz jauchzen. Stile und Möglichkeiten bis ins unermessliche. Bodywork, Lackkonzepte und Airbrush, Lenker und Räder und natürlich SOUND. We love it!

HARLEY-DAVIDSON SERVICE

Wir sind eine freie Werkstatt für Unterhalt, Service und Umbau von Harley-Davidson im Aargau! Gerne pflegen wir Deine Maschine und sorgen dafür, dass Du weiterhin sicher und geschmeidig um jede Kurve kommst. Wir bieten vollen Service und alle Ersatzteile, die Dein Bike braucht, inklusive Reifen und MFK.

UNSERE MARKEN

Die Liste ist lang. Wir sind immer auf der Suche nach neuem und innovativem Zubehör.
Bsp: ZippersPerformance, Jekill&Hyde, BurleighBars, CustomChromeEurope, PartsEurope, Zodiac, Gooddrive, SCP, Thundermax, Hyperpro, LegendAirride, PerformanceMachine, SMT, RWW, Rockford Fosgate, Aquatic AV, PaulYaffes, Zsukart Airbrush, Auto- und Motorrad Spritzwerk Carriot, Polsteratelier Struck, Sattlerei Rolf Hollinger ….

Okay und jetzt nennen wir das Kind mal beim Namen. Lesen kannst Du noch so viel über uns, aber eigentlich musst Du uns erleben. Wie zum Teufel sollen wir Dich sonst mit unseren Emotionen und unserer unbändigen Leidenschaft überzeugen? Frag uns an, wir freuen uns!

RIDE DIFFERENT

DEINE HARLEY-DAVIDSON - DEINE EINZIGARTIGKEIT - DEIN BIKE!

Performance Tuning Service Harley-Davidson

PERFORMANCE

Bagger Heckumbau Stretchkoffer BigWheel Service Harley-Davidson

BAGGER | CHICANO | CLUBSTYLE

Egal, welchen Style Du bevorzugst, wir können Dich optimal auf Deiner Reise begleiten und bestens beraten. Stile und Möglichkeiten bis ins unermessliche. Bodywork, Lackkonzepte und Airbrush, Lenker und Räder und natürlich SOUND. We love it!

Umbau Reparatur MFK Service Harley-Davidson Schweiz

HARLEY-DAVIDSON SERVICE

Jekill and Hyde Midland BSL Thundermax Zsukart Service Harley-Davidson Schweiz

UNSERE MARKEN

Bsp: PartsEurope, ZippersPerformance, Jekill&Hyde, BurleighBars, CustomChromeEurope, Zodiac, Thundermax, RideWrightWheels, SMT Performance Wheels, Rockford Fosgate, Zsukart Airbrush, Gooddrive, SCP, Hyperpro, LegendAirride, PerformanceMachine, Aquatic AV, PaulYaffes, Polsteratelier Struck, Sattlerei Rolf Hollinger ... u.v.m.