Sportster Dr Jekill and Mr Hyde und Heckumbau

Sporty J&H und Heckumbau

Sound und schöneres Heck für Sporty Touring

Das original Heck der Sporty gefällt nicht jedem, dem Kunden und uns zumindest war es ein Dorn im Auge.

Der Thunderbike Kennzeichenhalter sieht da schon einiges besser aus. Gepaart mit Doppelfunktions-Bullets von Kellermann haben wir nun eine einiges schönere Heckansicht.

Dr. Jekill and Mr. Hyde waren der Meinung, dass diese Sportster XL1200T noch etwas mehr Lärm machen muss. Alles klar! Umgesetzt!

Danke Roger für den Auftrag, gerne wieder!

 

Die nächsten Sporty’s sind bereits auf dem Lift und in Warteschlaufe. Viel Potential bei den kleinen kräftigen!

Dürfen wir auch Deinem Bike was Gutes tun?

Kontakt - Ruf uns an!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings