Triumph Umbau Rocket 3 Custombike

Triumph Umbau Rocket 3

Triumph Umbau Rocket 3

Wiedermal ein Triumph Umbau, dieses Mal eine Rocket 3 mit richtig Bums!

Der Auftrag war mehr schwarz, weniger Lampen, cleaneres Heck! Kein Problem, das kriegen wir hin. Zubehör-Bücher gibts zwar bei Triumph nur beschränkt, die Rocket 3 ist erst recht nicht ein typisches Umbau-Bike. Dennoch kein Thema, die Herausforderung ist angenommen.

Umbauliste Triumph Umbau:

  • Heck zuschweissen und lackieren
  • Doppelfunktionsblinker von Blaze hinten
  • Blaze Blinker vorne mit selbstgemachten Haltern
  • Auspuff sowie Hitzeschilder schwarz pulvern
  • Seitlicher Nummernhalter
  • Brems- und Kupplungshebel ersetzen
  • Triumph Schriftzug entfernen
  • Lenkerendenspiegel

Das Ergebnis sieht geil aus und ist eine echte Aufwertung der Rocket! Der Kunde ist absolut zufrieden und uns hat der Auftrag echt spass gemacht! Das Ende des Projekts scheint jedoch noch nicht erreicht zu sein :-) Wir sind gespannt und freuen uns auf den nächsten Step.

Einmal mehr zeigen wir, dass nicht nur Harley-Davidson Umbau-Potential hat!

Was fährst Du? Sprich mit uns über Deine Ideen und Vorstellungen, wir können Dir sicherlich einen günstigen und kreativen Weg aufzeigen.

Kontakt - Ruf uns an!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings