Vrod NLC Heckfender und Airride

Vrod mit NLC Heckfender und Airride

Peters Vrod war schon ziemlich umgebaut, aber das Heck gefiel ihm nicht so wirklich, also musste ein NLC Heckfender, ein Airride und sonst noch ein paar Sachen montiert werden.Vrod NLC Heckfender und Airride Airride Bedienung im Lenker eingearbeitet, passend zu den bestehenden Armaturen.Vrod NLC Heckfender und Airride

Harley-Davidson Vrod mit NLC Heckfender und Airride

Gepflegt und wunderschön, das chrom glänzt. Aber das Bike ist noch nicht ganz so wie es sein soll. Peter stellt sich das etwas anders vor und lässt uns seine Ideen umsetzen.

Wir haben einen stylischen NLC Heckfender mit einem Airride von Legend kombiniert. Der Custom Sattel von Rolf Hollinger mit doppeltem Rautenstich rundet das Bild perfekt ab.

Hinten sind Highsider Blaze Doppelfunktionsleuchten montiert, also Blinker und Brems-/Rücklicht in einem. Vorne haben wir die m-Blaze Lenkerendblinker von Motogadget gewählt. Die Bedienung des Airride haben wir direkt in den Lenker eingearbeitet, damit die Bedienknöpfe optimal zu den bestehenden Armaturen passen.

Hier noch ein paar Bilder der geilen Vrod.

 

Next project pleace :-) Was sind Deine Wünsche?

Kontakt - Ruf uns an!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Privacy Policy Settings