Roger ist echt ne geile Socke, was für ein geiler Breakout Bobber mit Breitreifenumbau und mitschwingendem Heckfender!

Harley-Davidson Breakout Bobber

Hinten so kurz, das ist mal ein richtiges Statement! Alle rieten davon ab, keiner glaubte an MFK Tauglichkeit, aber Roger liess sich nicht einlullen und vertraute uns. Voilà frisch ab MFK genau so wie er hier steht!!!!

Den Breitreifenumbau auf der Breakout haben wir ja schon mehrfach durchgeführt. 280er in der original Schwinge und apropos Schwinge, das ganze ist absolut erschwinglich! Ein Fendertausch ist dabei jeweils unumgänglich. Meist ist kurz aber wenn möglich doch noch Soziustauglich die Wahl, passt auch immer sehr gut. Roger wollte aber einen neuen Weg beschreiten und entschied sich für einen mitschwingenden Heckfender plus Federsattel, er will einen Bobber draus machen!

WIR LIEBEN ANDERS!!

Alles kein Problem, den Fender liessen wir passgenau fertigen und den LuckyFucker Federsattelkit passten wir entsprechend an, damit auch Rücklichter etc sein Plätzchen finden. Um die Laufkulter der Breakout zu optimieren durften wir unser Lieblingssteuergerät, das Thundermax, verbauen. Zusätzlich haben wir die kurzen Krümmer montiert und natürlich passend zum Bobberstil gewickelt. Räder und sonst noch ein paar Teile wurden pulverbeschichtet oder lackiert. Und nachträglich durften wir noch einen richtig geilen Open Belt Drive dran schrauben.

Endresultat – Heisser Scheiss! Love it!

Danke Roger! Jederzeit wieder.