Marc’s Color Nuke Bagger – the freak – the craziest – the illest – the most colorful – the loudest

BigWheel Bagger Harley-Davidson Road Glide CVO

 

Color Nuke Bagger

Holy moly! Die fahrende Disco wird Dir auf der Strasse wie ein Sonnenaufgang auf Drogen vorkommen!

Wie beschreiben wir denn nun den CVO Road Glide Bagger von Marc am besten? Wir überlegen noch kurz ein bisschen, schau Dir mal das Video an, unten wissen wir vielleicht mehr!

Also versuchen wirs mal. Das hier ist eine 2009er CVO Road Glide, original war sie mal silber. Ein paar Kleinigkeiten haben wir aber daran geändert.

  • 26″ Rick’s Vorderrad, speziell lackiert
  • 14″ Paul Yaffes Monkey Apehanger
  • Soundanlage Marke AC/DC Konzert
  • Stretchtank
  • Heck komplett, mit Sidecovers
  • Endrohre Eigenbau (Auspuff Jekill and Hyde)
  • Open Belt Drive
  • Custom Paintjob by Zsukart Airbrush
  • Performance – alles
  • natürlich sehr unvollständig diese Liste

Musik in den Ohren! Die absolut wahnsinnig geile Soundanlage garantiert qualitativ hochwertigen Sound für alle, die sich gerade in Marcs Umlaufbahn befinden. Damit die grossen Kübel aber auch Platz haben, musste so einiges angepasst werden.

Sonne im Gesicht! Fotos und Videos können die Ausstrahlung dieser Farbbombe einfach nicht einfangen. Nichts über live! Du kannst eine Stunde oder auch zwei um das Bike kriechen und findest immer wieder ein Detail zum Verlieben. Erst recht an der Sonne!

Kraftpaket! Es marschiert vorwärts und zwar heftig, wirklich heftig!

Aber wie schon gesagt, weder Worte noch Bilder können ausdrücken, was dieses pornöse Bike alles zu bieten hat.

Trotzdem nochmals ein paar Bilder. Ja, Marc und die Kuh gehören auch in die Bildreihe, das muss so!