So unvergleichbar geil kann ein Harley-Davidson Slim S Bobber sein!

Harley-Davidson Bobber mitschwingendes Heck und Apehanger Slim S

Slim S Bobber Umbau

Richtig dieser fette Bobber fährt Claudia und glaubt uns, diese Frau hat’s faustdick hinter den Ohren 🙂

Die 2016er Harley-Davidson Slim S von Claudia hatte bereits eine Jekill and Hyde Komplettauspuffanlage mit Vintage-Endkappen und einen seitlichen Nummernhalter. Aber sie hatte noch weitere Pläne und Wünsche. Es war uns eine wahre Freude ihr bei der Verwirklichung ihrer Träume behilflich zu sein.

Während der ganzen Beratungs- und Umbauphase hat sich das Projekt noch massiv weiterentwickelt. Das Endresultat beeindruckt selbst die erfahrensten Harley-Profis. Das mitschwingende Heck, der Custom-Sattel und der absolut cleane 16″ Apehanger prägen das Bild, aber es stecken noch viele weitere Details in diesem Bobber. Marc hat hier viel geschweisst, gebohrt, abgedreht, verkabelt  und so aus dem vorhandenen Budget das absolute Maximum rausgeholt. Es lohnt sich also mehrmals hinzuschauen.

Umbauliste Harley-Davidson Slim S Bobber

  • Nash 16″ Apehanger
  • Custom Brems- und Kupplungsleitung
  • Müller Tieferlegung hinten
  • Custom Heckfender und Struts SCP
  • Batterieabdeckung SCP mit Nachbearbeitung von uns
  • Lucky Fucker solo Seat Kit
  • Custom Sattel mit Punisher Skull von Rolf Hollinger
  • Thundermax Motoroptimierung
  • Lackierung diverses im original Grün Carriot Auto- und Motorradspritzwerk
  • Diverse Teile pulverbeschichtet
  • Diverse Feinarbeiten und Optimierungen

Wir wollten das Bike lieber nicht abliefern, da wir uns selber verliebt haben 🙂 Aber die strahlenden Augen von Claudia haben uns den Abschied vom Bobber um einiges erleichtert.

Liebe Claudia, komm uns besuchen so oft Du willst, und lass uns Probefahren so oft es geht 🙂 Wir freuen uns für Dich und Danken Dir herzlich für den Auftrag.