Harley-Davidson Street Glide Performance Bagger mit sehr vielen geilen Details!

Arlen Ness, BSL, Jekill and Hyde, Performance Machine, Paul Yaffe, Bagger Nation, Legend Suspension

Thundermax EFI, S&S Nockenwelle, Gear Drive Camshaft

Hucking Farley – Performance Bagger!

Schwarz und Gold geht halt einfach immer, sieht super aus Andy’s Street Glide Performance Bagger.

Aber was ist Performance?

Für die Power haben wir ein Thundermax Steuergerät und eine Geardrive Nockenwellen verbaut. Fahrwerk vorne mit Progressiv Suspension und hinten Legend Suspension, wieso? Einfach weils nicht alle haben. Und die Dinger sind wirklich megamässig gut!

Bei den Felgen fiel die Wahl auf Performance Machine Alufelgen oder wie PM es beschreiben würde – The ultimate high performance wheels machined from forged aluminum, featuring lightweight agility. Sagt ja wohl alles, oder?

Lenker Paul Yaffe, nicht unbedingt Performance aber definitiv mehr als OEM. Luftfilter von BSL, aber natürlich etwas dem Konzept angepasst. Extra ein Stern aus dem Dschungelcamp geklaut dafür 🙂

What else? Sattel, Trittbretter, Raster und eine richtig geile Soundanlage ist auch noch verbaut.

Schau Dir das Video und die Fotos an, lohnt sich.