Zwei mal Sportster FortyEight mit geilem 1.5″ Burleigh Apehanger und Tanklifting!

Harley-Davidson XL1200 X Lenkerumbau Tanklifting

Sportster Burleigh Apehanger und Tanklifting

Eineinhalb Zoll dicker Apehanger auf der Sportster 48. Hot, hötter, am oberhöttesten, Hooooters 😀

Angeschnallt? Los gehts.

 

Lenker, Auspuff, Lifting

Daniela hat uns die graue FortyEight anvertraut. Heckumbau und diverses war schon erledigt. Unser Part war Lenker, Auspuff und Lifting. Wir sehen uns zwar schon auch ein wenig als Schönheitschirurgen, aber beim Thema Lifting gehts bei uns nicht um Lippen, Po, Titten und Falten, sondern um Luft. Und zwar die Luft zwischen Tank und Motor 😉

Mut zur Lücke (Wortspiel, etwas weit hergeholt) hat Daniela aber auch beim Lenker bewiesen. Sie hat den Burleigh Reverse Highball in 14″ hoch und 1.5″ dick bekommen. Sehr sexy. Der Bass kommt als Komplettanlage von Jekill and Hyde, so gehört sich das.

Lenker, Lifting und Schischi

Die schwarze mit den Skulls gehört Matthias und kam mit legalem offenen Midland Filter und bebrushtem Tank zu uns. Wir haben der Perle den Apehanger montiert, 16″ Burleigh Reverse Highball in 1.5″ dickem australischem Superstahl. Griffe und Blinker vorne gehörten auch gleich zum Lenkerumbau dazu.

Der Tank gehört in Szene gesetzt, also auch hier ein Lifting. Für den Oldschool-Look noch die passenden Weisswand Schlappen.

Vielen Dank Daniela und Matthias für Euer Vertrauen. Ihr habt echt geschmack!

Guggsch Du!