Eine wunderschöne Softail Deluxe zu neuem Leben erweckt!

Softail Deluxe Umbau FLSTN Harley-Davidson by Stars and Chrome

Harley-Davidson Softail Deluxe

Es ist ja nicht so, als wäre sie schon abgeschrieben gewesen und verwahrlost wäre das falsche Wort. Aber ein bisschen Hilfe bei der Wiederauferstehung dieser Perle mussten wir schon leisten. Der Aufwand hat sich aber definitiv gelohnt!

Nach Wunschvorstellung soll viel chrom dran, schlauer Lenker, coole Räder, aber der Classic-Look darf nicht verloren gehen. Kein Problem!

BigSpoke Felgen sind zeitlos und passen zum Bike wie die Faust aufs Auge. Vorne 21″ und hinten 18″, oldschool mit Weisswandreifen. Dazu passende Bremsscheiben und ein verchromtes Pully. Vorne progressive Federn, damit sich das Bike auch dynamisch bewegen lässt.

Beim Lenker fiel die Wahl auf einen 14″ V-Team Apehanger. Look und Ergonomie sind top, letzteres ist übrigens beim Ape matchentscheidend. Transparente Züge und Leitungen sowie coole Griffe auch mit chrom.

Musik gibts von KessTech in Form einer verchromten Komplettanlage. Und auch sonst gabs noch einiges an Chrom zusätzlich ans Bike. Die Lackierung hat der Kunde selber organisiert und hat sich dabei auch für den klassischen Look entschieden. Das Teil sieht an der Sonne echt hammermässig aus!!

Frisch vorgeführt, alles eingetragen und zurück zum Kunden. Die Harley-Davidson Softail Deluxe ist fertig und vom Feinsten veredelt!