Road Glide Bagger Trailer 😉

CVO Road Glide Bagger

Uhaaaaa, da wills einer wissen! BigWheel Bagger! Und er weiss, wir lieben es! Danke Andi, für Dein Vertrauen!

Stars and Chrome Custombikes Harley Bagger Harley-Davidson BigWheel Bagger

 

26″ OG Design Wheel

Diese Harley-Davidson CVO Road Glide ist ja eigentlich schon ab Werk der Burner. Mal abgesehen vom Lenker, wie bei jedem Tourer!

Aber zu unserer grossen Freude will Andi einen Road Glide Bagger. Ohhhh das muss man uns nicht zwei mal sagen!

Der Lenker wie sich’s gehört, Paul Yaffes Monkey Ape. Wenns aber richtig fein sein muss, dann gehört alles in den Lenker. Clean as possible!

Das originale 21″ Vorderrad hat ja eigentlich schon ein ganz geiles Design. Aber es ist zu klein! Ok, dann halt in 26″ mit der passenden Gabelbrücke, Fender und Lack. Schärfer als eine Carolina Reaper!

Nun muss das Heck noch tiefer, aber was machen wir mit der Kurvenfreiheit! Na klar doch, best of the best. Ein Airride muss her!

Alles MFK tauglich und wirklich super geil fahrbar. Also absolut kein Bike, das nur für die Show gebaut wurde! Andi findet man definitiv auf unseren Pässen, haltet Ausschau 😉