Die 2020 Anniversary Edition der FLFBS mit Burleigh Highball!

Harley-Davidson Fat Boy Umbau

Die neuste Generation dieser Stil-Ikone kommt noch wuchtiger daher und unterstreicht ihren Ruf in allen Belangen. Mit der FLFBSANV also der Anniversary Edition 2020 ist Harley-Davidson ein echt cooler Wurf gelungen.

Unser Auftrag ist nun relativ einfach, wir unterstreichen die Stärken dieser Harley mit passenden Umbaumassnahmen.

Hinten tiefer, vorne höher und aus der mitte mehr Sound und Bums. Konkret haben wir die Fat Boy mit einem Müller Tieferlegungskit abgesenkt. 14» hoch und 1.5» fett ist der neue Burleigh Highball Ape Hanger, natürlich mit den passenden Risern, wuchtig solls ja bleiben.

Die Dr. Jekill and Mr. Hyde Auspuffanlage mit unserem ThunderMax Steuergerät sorgen für passende Musik und entsprechend Leistung. Die stärkste Fat Boy aller Zeiten soll ja schliesslich nicht an der Leine Gassi geführt werden.

Griffe Avon – Blinker Thunderbike – seitliche Nummer BossParts – Nummernrahmen SwissSpeedy – DF LED’s hinten HeinzBikes – Kunde glücklich!

Ja was gibt’s denn noch zu sagen? Geiler Fat Boy Umbau, geiles Teil. Wir wünschen viel Spass auf der Strasse, lass knallen.