Was für ein geiler Harley Bagger mit Baddad Heck und SMT BigWheel!

BadDad rear kit by Stars and Chrome Custombikes BigWheel Bagger Umbau Stars and Chrome Custombikes

BigWheel Harley Bagger

Roli’s Traum ging mit diesem Projekt in Erfüllung. Ein absoluter High End Bagger auf Basis einer Harley-Davidson CVO Street Glide.

Und uns hat es gigantisch gefreut, dass wir diejenigen sein durften, die das Projekt umsetzen durften, danke Roli 🙂

Suche wir mal die Worte, welche das Projekt umschreiben können.

Optisch

Beim Heck handelt es sich um ein BadDad Street Series Kit, allerdings mit Nummernausschnitt für das CH-Schild und EU tauglichen Rück- und Bremslichtern sowie Blinkern. Die Side Covers gehören zum Kit dazu. Der Tank ist von Paul Yaffe’s Bagger Nation und nennt sich Razor Back, ein wirklich sehr schönes Teil. Der passende Sattel kommt von Drag Specialties. Auch der Lenker kommt von der Bagger Nation, ein Monkey Ape.

Das geile 26 Zoll Vorderrad ist von SMT Machining und der passende Frontfender dazu von Arlen Ness. Von Ness sind auch die Trittbretter. Und dann hätten wir noch die coolen Tachos von Dakota Digital.

Lackiert wurde die Perle von unserem lieben Zsuka von Zsukart Airbrush. Wie immer, werden die Fotos und Videos der Live-Ansicht bei weitem nicht gerecht. Das Ding hat so viel effekt in sich, das muss man einfach mit eigenen Augen sehen.

 

Performance

Das Bike hat auch einige Optimierungen für den Popometer und die Ohren erhalten. Das Zusammenspiel zwischen dem Thundermax EFI Steuergerät mit der RedShift Nockenwelle von Zippers und Jekill and Hyde Endtöpfen funktioniert auch hier wiedermal hervorragend. Damit die Endtöpfe unter das Heck passt, haben wir eigene Endkappen konstruiert.

 

Hier nochmals einige Bilder des wunderschönen Harley Baggers!