Sehr geiler und sehr spezieller Heritage BigSpoke Umbau im Chicano Style!

Softail Heritage Chicano Style BigSpoke Custombike

Softail Heritage Chicano Style BigSpoke Custombike

 

Heritage BigSpoke Umbau

Diese schöne Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage durften wir schon ein paar Mal aufhübschen. Beim letzten Besuch in unserer Schmiede gabs dann noch das ultra geile i-Tüpfelchen. Aber fangen wir vorne an.

Zuerst musste mal ein ordentlicher Lenker auf die Maschine und zwar eine Beach Bar aka Mafiaboss auf zwei Rädern, so fährt sich das Ding nämlich 🙂 Dann kamen Trittbretter, Chromabdeckungen, verchromte Armaturen, Lampencaps. Alles was zu einer klassischen Heritage gehört. Das Teil blendet auf der Strasse auch ohne Licht 😉

Um dem Chicano Style näher zu kommen, fehlten noch die Räder. Aber nicht einfach irgendwelche Räder.

BigSpoke Felgen mit jeweils 30 Twista Speichen, vorne 21 Zoll, hinten 18 Zoll, und natürlich mit bzw ohne Steg, also Softlips!! Wer da nicht beginnt zu sabern!

Dazu noch mehr chrom natürlich, Bremszange, Covers etc und ein Midland Luftfilter.

Lassen wir die Bilder sprechen. Sexy!