Es gibt ihn, den perfekten Road King Apehanger und zwar in 2 Zoll von Burleigh! Hier die Beweisbilder.

Perfekter Road King Apehanger 2Zoll Burleigh

Harley-Davidson FLHR… Road King Apehanger

Wir erzählen Euch jetzt mal etwas, das ihr schon länger wisst. Wir lieben die fetten Highball Apehanger von Burleigh!

Kein Wunder sendet Burleigh alle Anfragen aus Europa zu uns 🙂

Jedenfalls möchten wir euch diese Lenkerumbauten nicht vorenthalten. Bei allen 3en durften wir einen 2 Zoll Highball montieren. Bei der CVO Road King und der Road King Special haben wir die Bremsleitung sowie die Kupplungsleitung sogar in den Lenker verlegt und so einen extrem cleanen Look erzielt.

Aber auch bei der FLHRC ohne hydraulische Kupplung wirkt das Resultat extrem geil!

Das ist ohne Zweifel der perfekte Apehanger für jede FLHR.

Den Highball gibt’s übrigens auch 1.5 Zoll dick und auch auf der Fatboy und der Slim wirkt der Dicke ohne grossen Zusatzaufwand extrem passend! Über die Fahrdynamik schwärmen wir hier noch nicht einmal! Unsere Kunden würden’s euch bestätigen 😉