Harley-Davidson Softail Slim S Heckumbau mit Breitreifen, mitschwingendem Fender und 1.5″ dickem Burleigh Apehanger!

Softail Slim S Heckumbau mit vielen Extras!

Bei Dani’s Bike haben wir richtig Hand angelegt und eine unglaublich geile Slim S gezaubert.

Der Heckfender ist speziell auf Dani’s Wünsche gefertigt. Ausserdem haben wir ein anderes Hinterrad und somit einen 200er Hinterreifen montiert. Auch beim Federsattel und den Rücklichter/Blinker Aufnahmen steckt viel Anpassungsarbeit drin, hat sich gelohnt!

Natürlich darf der perfekt passende 1.5″ dicke Burleigh Highball Apehanger nicht fehlen. Was für ein Gesamtbild!!

Als das Baby noch bei uns stand, gabs bereits unzählige Komplimente. Mal schauen, ob Dani sich an den Treffen blicken lassen kann, ohne gleich von jedem festgehalten zu werden. Und wenn doch, da muss er jetzt durch 🙂