Wir durften Max einen Traum verwirklichen und aus seiner Road King einen Chicano Bagger bauen! Sexy!!

Custom Paintjob Chicano Style Mexican

 

Road King Chicano Bagger

Apehanger, lange Endrohre, viel chrom und extrem ausgefallene und funkelnde Lackierungen zeichnen den Chicano Style aus. Genau darum lieben wir den Stil!

An dieser 2013er FLHRC, also Road King classic, hatten wir die Gelegenheit diesen Stil umzusetzen. Das Resultat weiss definitiv zu überzeugen. Max kann nicht mal mehr tanken, ohne Schaulustigen mindestens 15min über sein Bike zu erzählen. 🙂 So solls sein!

Ein 21″ BigSpoke Rad schmückt die Front, mit Progressiven Federn im innern der Gabel. Der Lenker, ein 16″ Apephanger im Carlini Gangster Ape Style, what else. Jekill and Hyde Auspuffanlage mit Fishtail Endkappen von HD. Das Bagger Heck kommt aus dem Katalog, aber wie immer sehr angepasst mit versenkter Nummer, geprüften Rücklichtern und in diesem Fall sogar mit angepassten Kofferschalen. Was sein muss, muss sein.

Und selbstverständlich ein sehr geiler Custom Paintjob, wie es sich für einen waschechten Harley-Davidson Chicano Bagger gehört.

Alles MFK tauglich und somit vorführbar 🙂

Schaut Euch die Perle an!