Kevins Street Glide Bagger – the green Monster – grüne Mamba – the f****** incredible Hulk!

Harley-Davidson FLHXSE CVO Street Glide Bagger

Das ist Kevins CVO Bagger. Rattenscharf das grüne Monster!

Was haben wir denn alles gemacht? Hmm, ja wo fangen wir da an? Die Liste ist an sich viel zu lang, also beschränken wir uns aufs wichtigste:

  • 26″ PM Rad
  • Rick’s Touring Gabelbrücke 7″
  • Trask Performance Stretch-Heck, -Köffer und Sidefiller
  • CH-Nummernschild und eingelassene Blinker sowie Rück- und Bremslicht custom
  • Paul Yaffe Stretch-Tank und Dash
  • Candylackierung – Carriot
  • Paul Yaffe Monkey-Ape
  • Legend Air Shocks – Luftfahrwerk hinten
  • Thundermax – Autotuning
  • Nockenwelle
  • Jekill and Hyde Auspuff
  • Endkappen Konstruktion custom
  • Adaptives Kurvenlicht JW
  • Div … (Sound, Sattel, Beleuchtung, Windshield, Trittbretter, Griffe, Fahrwerk..)

Das gestretchte Heck von Trask hatte natürlich den falschen Nummernausschnitt, sprich viel Handarbeit um das CH-Schild sauber versenkt montieren zu können. Auch die Blinker und Brems-/Rücklicht Ausschnitte sind in Eigenkreation entstanden. Um die Hitze unter den Köffern wegzutransportieren, haben wir die Jekill-Endkappen demontiert und selber eine gebaut. Rund? Nö, das hat jeder. Mein Topf der hat 8 Ecken, 8 Ecken hat mein Topf!

Es stecken also schon etliche Stunden in diesem Baby. Und es wird vermutlich auch noch viel mehr passieren, aber alles zu seiner Zeit 😉

Viele Fragen, wie sich das 26″ fährt. Mit der Rick’s Reckung fährt es sich absolut genial, messerscharf in der Kurve und auch bei Wendemanövern absolut easy zu handeln. Dank Airride und angeschrägten Köffern ist auch die Bodenfreiheit nicht gross eingeschränkt.

Aber Bilder sprechen ja an sich die klarere Sprache: