Ein cooler Street Glide Bagger Umbau mit 26″ und Stretch Tank!

Harley-Davidson FLHX Street Glide Bagger Umbau

Heck und Vorderrad waren eigentlich schon gemacht bei dieser Street Glide, aber der Bagger Look war noch nicht wirklich komplett. Also durften wir ran, iiihaaaa!

Anstelle des 21″ Vorderrads musste ein 26″ her und zwar von PM inklusive passenden Bremsscheiben und einem sexy Frontfender. Natürlich mit perfekter und geprüfter Reckung von Rick’s. Ausserdem rundet ein Stretch Tank mit entsprechendem Sattel den Baggerlook optimal ab.

Das Lackkonzept war grundsätzlich vorgegeben, aber wir konnten das bisherige Konzept noch leicht anpassen / optimieren und Zsukart hat den Paintjob sauber umgesetzt.

Dank Thundermax Steuergerät und Nockenwelle haben auch Leistung und Sound des Baggers einen Sprung nach vorne gemacht. Die Dakota Tachos und der JW LED Scheinwerfer sind zwar nicht Pflichtprogramm, aber geil ist nunmal geil!

Umbauliste:

  • 26″ Performance Machine Vorderrad Del Rey Conture
  • PM Bremsscheiben Del Rey Conture
  • Rick’s Gabelbrücke, Reckung 7 Grad
  • Paul Yaffe’s Stretch Tank Kit Razor Back
  • Passender Sattel zum Yaffe’s Tank von Drag Specialities
  • Paul Yaffe’s Frontfender
  • Airbrush / Custom Paintjob – Zsukart
  • JW Speaker LED Scheinwerfer
  • Dakota Digital Tachos MLX-Series
  • Thundermax EFI Steuergerät
  • Nockenwelle Andrews 57H
  • Div Kleinigkeiten

Herzlichen Dank Bigwood für den geilen Auftrag!!!