Oh wir lieben es, ein Road King Chicano Style mit Gangster Apehanger!

Road King Chicano light

Sonne, Meer, Fajitas und ein Corona. Hed er grad Corona gseid? Das Bier natürlich!

Welche Emotionen weckt der Chicano Style bei Dir so?

Dieser 2013er Harley-Davidson FLHR haben wir einen krassen 18″ hohen Gangster Apehanger verpasst. Passende Griffe, viel Chrom. Echt geil. Vorne steht die Road King auf einem schönen vollverchromten 21″ BigSpoke Rad mit Weisswandreifen. Der Fender sitzt tief, sexy.

Sound und besseren Durchzug bekommt sie von der Jekill and Hyde Auspuffanlage und der S&S Krümmeranlage, Burner-Kombi für Touring Maschinen!

Die Koffer sind mal nur vorübergehend von unserer (Marc’s) CVO Road Glide, um Bagger-Koffer mal wenigstens annähernd aufzuzeigen.

Zugegeben, zum vollblut Chicano fehlen noch lange Fishtails, gestretchtes Heck und eine übertrieben geile knallbunte Lackierung. Aber hey, so sind wir doch trotzdem schon sehr cool unterwegs!

Aber da wird vermutlich noch das eine oder andere passieren. Wir freuen uns drauf!

Hier die Pics des Road King Bagger’s: