Ein richtig geiler Street Glide Bagger mit ordentlich Performance und Sound!

Harley-Davidson FLHX StreetGlide Bagger Umbau BigWheel

Street Glide Performance Bagger

Der liebe Thomas – einmal alles war mehr oder weniger sein Wunsch. Das musst Du uns nicht zweimal sagen!

Er hat die bereits von Werk aus rote Harley-Davidson Street Glide special komplett original zu uns gebracht. Das «einmal alles» haben wir dann in zwei Schritte aufgeteilt und die FLHXS customizisiert. Schlagt es nach im Duden, das Wort gibt’s!

Zuerst einmal braucht eine Harley-Touring einen schlauen Lenker und der Euro 4 Rasierapparat soll natürlich auch etwas Musik machen. Ein Paul Yaffe Monkey Ape erfüllt alle Anforderungen eines «schlauen» Lenkers. Die Jekill and Hyde Auspuffanlage, ein Thundermax Steuergerät in Kombi mit Nockenwelle sorgen für Knallgas. Die Saison machte also schon mal richtig spass.

Nun kam der Winter und somit der zweite etwas aufwendigere Schritt. Der Schönheitschirurg kommt zum Zug.

Listen wir mal das wichtigste auf:

  • Heckfender und Koffer Arlen Ness
  • 21» Vorderrad und Bremsscheiben PM
  • Feder vorne Hyperpro
  • Midland Luftfilter
  • Luftfahrwerk Legend Suspensions mit Fernbedienung
  • Boxen und Verstärker Wildboar (400Watt RMS)
  • Kurvenlicht vorne JW
  • Bananas Trittbretter (auf den Bildern noch nicht montiert)
  • Lackkonzept Zsukart Airbrush

Wie immer bei Heckumbauten an Baggern, es gibt nichts, was einfach mal so Plug’n’Play passt. Also der Nummernausschnitt passend auf die CH Nummer haben wir laminieren lassen, die e-geprüften Rücklichter eingearbeitet und den Auspuff entsprechend verlängert.